Tee Duo von PopTee

Zweimal Natural Beauty zum Schlürfen 

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit PopTee entstanden. Ich habe den Gewinn sowohl für mich, als auch für den Gewinner hierfür kostenlos erhalten. Dies hatte keinen Einfluss auf meine persönliche und freie Meinung – die Gestaltung des Beitrags wurde mir selbst überlassen.


 Das Gewinnspiel wurde beendet! 
Den Gewinner findet ihr unter diesem Beitrag.

Heute gibt es Tee bis zum abwinken und den habe ich auch schon länger immer auf Vorrat, denn mit piTea, der Firma, die ebenfalls hinter PopTee steht, habe ich einen wirklichen guten Dealer entdeckt, hinter dessen Decknamen ich eine Menge wirklich tolle Menschen kennen lernen durfte. Tee ist für mich beinahe täglich in der Tasse. Was wäre mein Leben nur ohne meinen abendlichen Aufguss? Jetzt wird der eine oder andere sagen, dass es ziemlich idiotisch ist Tee online zu bestellen, wo man ihn doch überall und an jeder Ecke bekommt, aber bei piTea und PopTee gibt es eben auch einige spezielle Sorten, die man vielleicht nicht überall bekommt. So wie diese Superfood Natural Beauty Varianten zum Beispiel! PopTee bietet vier verschiedene Serien auf die die Inhaltsstoffe der Sorten angepasst sind – neben Natural Beauty: Pure Wellness, Inner Balance und Power Booster. Verhältnismäßig auch zu einem wirklich guten und fairen Preis! 

Heute könnt ihr beide Natural Beauty Sorten von PopTee gewinnen!

Natürlich gibt es Detox Tee, Beauty Tee und wie sie sich nicht alle schimpfen, wie Sand am Meer und jeder zweite “berühmte” Mensch auf Instagram hält dafür gerne sein Gesicht in die Kamera – tatsächlich belächle ich das selbst auch ständig. Bei PopTee gibt es aber ein paar sehr positive Vorzüge – zum einen ist der Tee Bio und zum anderen spendet PopTee pro verkaufter Packung die Kosten für eine Packung therapeutischer Fertignahrung („Plumpy Nut”) für mangelernährte Kinder der Dritten Welt – an die Hilfsorganisation „Aktion gegen den Hunger“. Man tut also nicht nur sich selbst, sondern auch anderen was gutes. Der Geschmack beider Sorten ist super – ob sie nun was zur Schönheit beitragen kann ich leider nicht sagen, da ich den Tee dafür nicht diszipliniert oder regelmäßig genug getrunken habe. Als Verpackungsopfer muss ich an dieser Stelle natürlich auch die Optik der Dosen positiv hervorheben! Welche Sorten genau warten auf euch?

 

 

PopTee sagt über die Serie: Wir glauben daran, dass chemische Anti-Aging Mittel gar nicht nötig sind, um sein Aussehen jung, vital und attraktiv zu halten. Stattdessen setzen wir auf die natürliche Kraft des Körpers, sich von innen heraus zu regenerieren. Und dabei soll er von unseren Beauty Tees Goji Rooibos und Lemongras & Verveine optimal unterstützt werden.

 

Natural Beauty: lemongras & verveine 

Zutaten: Lemongras* (25%), Brennnesselblätter*, Fenchel*, Rooibos*, Verveinenblätter* (10%), Kamilleblüten*, Anis*, Orangenschalen*, Cistrosekraut*, Apfelstücke*, Zimtrinde*, natürliches Aroma*, Ingwerstücke*, Nelken*, Kardamom*

*Aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Natural Beauty: goji rooibos

Zutaten: Rooibos* (70%), Goji Beeren* (8%), Cranberries*, Amaranth*, Hanfblätter (Speisehanf)*, Kamilleblüten*, Vanillestücke*, natürliches Aroma*

Aus kontrolliert biologischem Anbau

 

 Gewonnen hat Vanessa Pilz via facebook!