In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass Proteine mich gut sättigen und vor allem lange satt halten – daher futter ich momentan gefühlte Tonnen davon. Heute morgen hatte ich Lust auf Pudding, allerdings nicht so richtig Lust den Pudding erst zu kochen und dann abkühlen zu lassen. Die Lösung? Eine Art roher Pudding der obendrein auch noch eine echte Proteinbombe ist dank zugefügtem Reis Protein von PurYa! Schnell gemacht ist das ganze auch noch und lässt sich im Geschmack wunderbar abwandeln.. 

Protein Pudding - Schoko Minze
Zubereitung
10 Min.
 
Zutaten
  • 2 EL Flohsamenschalen
  • 400 ml Reismilch
  • 3 EL Reis Protein , optional
  • 1 EL Reissirup
  • 1 EL Kakao
  • Minzöl
Anleitung
  1. Die Flohsamenschalen in die Reismilch einrühren und einige Minuten stehen lassen.

  2. Die Mischung mit den restlichen Zutaten für 2 Minuten mixen bis alles cremig wird.