Crazy 4 Christmas

Die Winteraktion 2018

 


Diese Aktion entsteht in Kooperation mit den genannten Firmen und ich habe alle Gewinne für mich und für die Gewinner kostenlos erhalten. Dies hatte keinen Einfluss auf meine persönliche und freie Meinung – die Gestaltung der Aktion und des Beitrags wurde mir selbst überlassen.


Bald startet die mir persönlich am wenig liebsten Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit! Tatsächlich bin ich ein wenig wie der Grinch. Ich hasse Weihnachten, am Ende liegt mir aber trotzdem etwas daran und spätestens, wenn man mit den Liebsten zusammen sitzt, ist auch das letzte Fünkchen Hass verschwunden. Wie schon 2016 und 2017, wird es natürlich auch in diesem Jahr eine Winteraktion für euch geben. In meinem ersten Jahr mit einer solchen Aktion habe ich noch voller Willkür an euch verlost, was nicht niet- und nagelfest war. Es gab keine Struktur und keinen roten Faden. Im letzten Jahr änderte sich das! Mit “Aller Guten Dinge sind Drei – und Dreißig” gab es 2017 zum ersten Mal eine Winteraktion wie aus dem Katalog und was wäre Filling Your Mind, wenn sich das nicht auch in diesem Jahr wieder komplett ändern würde?

Wie man dem Namen der diesjährigen Aktion schon entnehmen kann, gibt es diesmal VIER Gewinne. Jeden dieser Gewinne an einem Advent! Ihr könnt aber auch in diesem Jahr nicht nur einfach vier Produkte gewinnen, sondern ganze Pakete, die ich euch zu einem bestimmten Thema zusammen schnüren werde. Einige großartige Sponsoren sind schon dabei und es werden hoffentlich noch ein Paar davon folgen. Crazy 4 Christmas startet am 26. November – ich werde euch bei facebook und Instagram fünf Tage lang jeden der Sponsoren vorstellen und euch erzählen, wieso es ausgerechnet diese geworden sind. Samstags starten dann für euch immer die heißen Phasen! Ihr könnt auf meinen sozialen Kanälen und hier über den Blog per Email am Gewinnspiel teilnehmen, dessen Gewinner am darauf folgenden Advent – 24 Stunden später also – gezogen wird. Für jedes der Gewinnspiele gelten wie immer die Teilnahmebedingungen. Eine Teilnahme ist aus diversen Gründen leider nur für Menschen mit einer deutschen Anschrift möglich. Aber ehe wir hier zu viel trockene Dinge klären, erfahrt ihr hier schon mal, was euch erwartet oder erwarten könnte. Ich lasse es natürlich spannend! Alle Pakete werden von mir persönlich geschnürt und versendet, daher findet sicher noch die eine oder andere zusätzliche Überraschung ihren Weg in die Pakete.

 

Erster Advent


Mit dabei sind unter anderem Produkte von: 



 

Zweiter Advent

 Mit dabei sind unter anderem Produkte von:




 

Dritter Advent 

Mit dabei sind unter anderem Produkte von:



 

Vierter Advent 

 Mit dabei sind unter anderem Produkte von: