Cappuccino Duo nach Wahl von VGN FCTRY

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit VGN FCTRY entstanden. Ich habe den Gewinn sowohl für mich, als auch für den Gewinner hierfür kostenlos erhalten. Dies hatte keinen Einfluss auf meine persönliche und freie Meinung – die Gestaltung des Beitrags wurde mir selbst überlassen.


 Das Gewinnspiel wurde beendet! 
Den Gewinner findet ihr unter diesem Beitrag. 

Seit geraumer Zeit habe ich den Instant Cappuccino von VGN FCTRY für mich entdeckt. Ich trinke ihn zwar nicht jeden Tag, da ziehe ich eher Cold Brew oder Matcha vor, aber gerade wenn ich unterwegs bin schätze ich das Pülverchen sehr. Man braucht nur heißes Wasser um den Cappuccino zuzubereiten und daran kommt man ja beinahe überall. Aber nicht nur zum trinken ist der Instant Cappuccino super – auch zum verfeinern von Speisen nutze ich ihn hier und da gern. So habe ich letztens erst eine Cappuccino Mousse Au Chocolat gemacht. Eigentlich bin ich so gar kein Kaffeetrinker oder gar Fan, aber gerade deshalb sind diese Pülverchen Gold wert, da man sie zur Hand hat, wenn einen dann doch mal die Lust überkommt. 

Heute könnt ihr ein Cappuccino Duo nach Wahl von VGN FCTRY gewinnen!

Meine persönliche Wahl ist auf die Sorten Karamell* und Haselnuss gefallen. Das einfache Instant Cappuccino Pulver ist zwar auch gut, aber ich persönlich bin neben normalem Kaffee dann eher Fan von ausgefalleneren Varianten. Schon zu meiner Junkie Zeit habe ich bei dem Kaffeehaus mit der grünen Meerjungfrau IMMER meinen Kaffee mit irgendeinem Sirup getrunken – vor allem, weil ich meinen Kaffee am liebsten ekelhaft süß mag. Bei allen Sorten von VGN FCTRY ist der Vorteil, dass sie allergenfrei sind. Ja, auch die Haselnuss Variante*! Wie das geht? Der Kaffeeweißer ist auf Basis von Maisstärke und Kokosöl. Haselnuss ersetzt man einfach durch das entsprechende Aroma. Darüber lässt sich nun vielleicht streiten – vor allem darüber wie gesund solche Pülverchen sind, streiten sich gerne Leute – aber ich finde es super! So ist es auch für Allergiker möglich in den Genuss von Haselnuss zu kommen. Dafür alle Daumen hoch! 

 

Das Rezept zum Cappuccino Mousse findet ihr hier

 

Gewonnen hat Lori Meyers via facebook.