Allround Paket von Wheaty  

Von der Weißwurst über Rouladen bis hin zum Käse

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Wheaty entstanden. Ich habe den Gewinn sowohl für mich, als auch für den Gewinner hierfür kostenlos erhalten. Dies hatte keinen Einfluss auf meine persönliche und freie Meinung – die Gestaltung des Beitrags wurde mir selbst überlassen.


Das Gewinnspiel wurde beendet!

Den Gewinner findet ihr unter diesem Beitrag! 

Dieser Gewinn wäre perfekt gewesen für den Winter – dafür war er ja sogar eigentlich gedacht – denn die Rouladen von Wheaty sind super zu jedem Weihnachtsessen. Aber auch jetzt kann man sie natürlich noch essen! Wheaty geht eigentlich immer und vor allem perfekt für alle mit einer Unverträglichkeit gegenüber Soja, denn wie der Name vermuten lässt: Wheaty produziert hauptsächlich auf Basis von Weizen, also Seitan. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Produkte alle bio sind und meistens eine sehr übersichtliche Zutatenliste haben. Geschmacksverstärker, unmengen an Aromen, Palmöl und Füllstoffe sucht man hier vergebens und das finde ich persönlich so großartig, dass ich mich von Herzen freue ein großes Paket an euch verlosen zu dürfen! 

Heute könnt ihr ein Allround Paket von Wheaty gewinnen!

Wheaty habe ich nun schon einige Male auf diversen Messen kennen und somit lieben gelernt. Bei vielen Alternativen kommt man an Wheaty einfach nicht vorbei! Ich LIEBE den Brat Mix und die Schnitzel sind mit Abstand die besten die ich bisher hatte – sowohl in Konsistenz, als auch in Geschmack. Durch diesen Gewinn hier hatte ich auch das erste Mal die Chance die veganen Weißwürste kennen zu lernen – und obwohl ich das Original nie probiert habe muss ich sagen, dass sie wirklich gut sind! Der Kassler war so ziemlich das erste vegane Produkt, das ich zu Anfang meines vegan seins probiert habe und ich wollte nie wieder auf ihn verzichten. Dazu frisches Sauerkraut, salzige Kartoffeln und das Abendessen ist perfekt! Das Allround Paket für euch umfasst glücklicherweise auch den Kassler. Aber was erwartet euch noch? 

  • Die veganen Scheiben – Classic und Geräuchert
  • Die veganen Wheaty Weißen 
  • Das Veganbratstück – Rosmarin Roulade 
  • Das vegane Kassler 2.0

 

 

Die veganen Scheiben sind rund und somit perfekt für eine gedeckte Zwiebelsuppe!
Das Rezept dazu findet ihr hier

 

Gewonnen hat Maria Stern via facebook!