Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Reishunger entstanden. Ich habe den Gewinn sowohl für mich, als auch für den Gewinner hierfür kostenlos erhalten. Dies hatte keinen Einfluss auf meine persönliche und freie Meinung – die Gestaltung des Beitrags wurde mir selbst überlassen.


 Das Gewinnspiel wurde beendet!

Den Gewinner findet ihr unter diesem Beitrag. 

Heute gibt es Reis bis zum abwinken und den habe ich auch schon länger immer auf Vorrat, denn mit Reishunger habe ich einen wirklichen guten Dealer entdeckt, hinter dessen Decknamen ich eine Menge wirklich tolle Menschen kennen lernen durfte. Reis ist ja nun wirklich ein Grundnahrungsmittel und darf in wirklich keiner Küche fehlen! Was wäre mein Leben nur ohne Reis mit Scheiß? Jetzt wird der eine oder andere sagen, dass es ziemlich idiotisch ist Reis online zu bestellen, wo man ihn doch überall und an jeder Ecke bekommt, aber bei Reishunger gibt es eben auch einige spezielle Sorten, die man vielleicht nicht überall bekommt. Schwarzen Klebreis zum Beispiel! Außerdem findet man hier auch Boxen in denen für Curry, Sushi und vieles mehr alle nötigen Zutaten enthalten sind. Verhältnismäßig auch zu einem wirklich guten und fairen Preis! 

Heute könnt ihr einen Reiskocher und eine Kennenlern Box von Reishunger gewinnen!

Über den Reiskocher habe ich bisher schon einiges böses gehört, kann die Meinungen allerdings nicht unterschreiben. Ich LIEBE diesen Kocher. Natürlich sollte man den Reis nicht stundenlang in dem Reiskocher warm halten, dann wird der untere Reis braun – aber das ist völlig normal und selbst bei Kochern in sehr hoher Preisklasse der Fall. Für den Preis ist dieser Kocher ein absolutes Muss in jeder Küche und auch die Kennenlern Box ist wunderbar! Wer die Augen offen gehalten hat, hat gesehen, dass ich schon häufiger mit Reishunger zusammen gearbeitet habe. Hier habe ich beispielsweise Kürbis Onigiri gezaubert und auch diesmal lasse ich euch natürlich nicht ohne Rezept auskommen. 

Hier findet ihr ein Rezept zu den Onigirazu! 

 

Gewonnen hat lebenundumzu via instagram.