Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Pure Skin Food entstanden. Ich habe das Set sowohl für mich, als auch für den Gewinner hierfür kostenlos erhalten. Dies hatte keinen Einfluss auf meine persönliche und freie Meinung – die Gestaltung des Beitrags wurde mir selbst überlassen.


 Das Gewinnspiel wurde beendet!

Den Gewinner findet ihr unter diesem Beitrag.

Ich glaube keine Suche war je so anstrengend und teuer, seitdem ich vegan lebe, wie die Suche nach der perfekten und passenden Gesichtspflege. Wenn ich das Ganze so Revue passieren lasse, habe ich schlussendlich sicher über 300 Euro aus dem Fenster geschmissen ehe ich eine Pflege gefunden habe, mit der meine Haut zurecht kommt. Ich habe wirklich ALLES versucht – selbst bewährte Hausmittelchen: Essig als Gesichtswasser, Kokosöl zur Pflege, pure Sheabutter.. Die Liste der Firmen die ich ausprobiert habe ist länger als die Liste der veganen Käseproduzenten, die ich testete bis der richtige dabei war – und diese besteht schon aus über 20 Firmen. Man fängt natürlich im Regelfall erstmal mit günstigeren Produkten an, die man in jeder Drogerie bekommt, damit der Verlust bei nicht vertragen nicht so riesig ist – am Ende landete ich dann bei ominösen und überteuerten Firmen aus Amerika..

Es ist wirklich schwer Firmen zu finden die ohne Tierversuche produzieren und deren Inhaltsstoffe wirklich vegan sind – und wirken. Bei meiner verzweifelten Suche bin ich im Sommer 2016 via Instagram auf Pure Skin Food gestoßen. Die Produkte kommen nicht aus Übersee sondern sind quasi direkt gegenüber in Österreich zu finden. Pure Skin Food produziert nicht nur vegan und ohne Tierversuche sondern auch 100% biologisch und alles kommt in Glasflaschen. Nachdem das Duo für trockene Haut mein Gesicht gerettet hat bin ich mehr als glücklich darüber, dass ich auch euch die Möglichkeit geben kann ihre Produkte auszutesten!

Heute könnt ihr ein Pflegeset für strahlende Haut von Pure Skin Food gewinnen!

 

Ich habe auch dieses Set für euch auf Herz und Nieren getestet und bereits nach einer Woche festgestellt, dass es genau so wunderbar ist wie das Set, das ich vorher hatte. Meine Haut ist wirklich extrem anspruchsvoll und daher wohl der beste Tester für solche Produkte. Das Set enthält einen Toner und ein Öl – Die richtige Kombination an hautpflegenden, nährenden Inhaltsstoffen von der alle Hauttypen profitieren! Der spritzig-blumige Toning Moisturiser Orange Blossom lässt die Haut erstrahlen, wirkt regenerierend und verfeinert den Teint. Das Beauty Öl für strahlende Haut hilft der Haut durch nährende, feuchtigkeitsspendende Öle gesund zu erstrahlen. Der Toning Moisturiser macht nicht nur die Haut glücklich. Orangenblüte wirkt auch stimmungsaufhellend. So startet man gleich vergnügt in den Tag. Das Beauty Oil for radiant Skin macht die Haut total zart, versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit & Nährstoffen und unterstützt sie bei der Regeneration. Tatsächlich würde ich behaupten, dass das Set wirklich für jeden Hauttypen ist. Der Geruch ist angenehm und das Öl zieht sehr gut ein! Danach kann man direkt mit dem Makeup loslegen oder einfach so strahlend in den Tag starten.

In ein Paar Tagen bringt Pure Skin Food in Kooperation mit Peta eine limitierte Edition des White Chocolate Body Mousse Magnolia raus.  Von den verkauften Produkten spendet Pure Skin Food einen Anteil an Tierschutzprojekte. Darüber informiere ich euch aber bald nochmal getrennt!

 

Gewonnen hat Simmi Balser via Facebook.