24 Adventstage mit GOVINDA

Hier stelle ich euch nun 24 Adventstage mit GOVINDA im Detail vor! Bitte lest ab hier nur weiter, wenn ihr wirklich wissen möchtet was auf euch zu kommt. Ich werde euch nicht verraten welches Konfekt sich in welchem Türchen befindet und ordne den Inhalt deshalb alphabetisch. Hier aber noch einige Infos von GOVINDA selbst..

Besinnung und leckere Naschereien müssen sich nicht widersprechen. Mit Achtsamkeit und Liebe hergestellt kann ein einfaches, natürliches Konfekt sehr viel Freude bereiten. Bei dem Adventskalender verbirgt sich hinter jedem Türchen eine kleine kulinarische Überraschung.
Jeden Tag in der Adventszeit kann man nun die Vielfalt von Govinda verschiedenster Fruchtkugeln und Konfekte genießen.

Der Kalender kommt nah ran an den klassischen Schokoladenkalender, den wir alle wohl aus der Kindheit kennen – zum Glück aber nur optisch, denn der Inhalt ist fair, bio und tierleidfrei. Nun aber wie versprochen zu dem Inhalt – ihr findet im Kalender folgende Produkte:

  • Cashew-Kugel
  • Chi-Kugel
  • Chufa-Konfekt
  • Energie-Kugel
  • Mandel Magic-Kugel
  • Mango-Kugel
  • Sahara-Konfekt
  • Schoko Delight-Kugel

Hier könnt ihr den Kalender online bestellen.